Durch Mouse-over und Klicken auf die kleinen Fotos können Sie diese zur größeren Ansicht auswählen.
Mit einem Klick in das Kreuz-Symbol oben rechts im großen Bild öffnet sich ein Fenster mit einer nochmals vergrößerten Ansicht.

Familienfotos

Ich liebe Kinder. Das Direkte, Unverstellte, Totale, das Kinder haben, die Fantasie, das Verspielte, Unbändige.
Bei Familienfotografie sind für mich die Kinder Chef. Das Fotografieren wird oft zu einem Spiel für Kinder und Erwachsene.
Manchmal ist es möglich, einen kleinen Ausschnitt aus dem Familienleben zu nehmen, darin einzutauchen und aus den Situationen,
die dann entstehen, Bilder zu machen.  Manchmal fällt etwas darin besonders ins Auge, wenn die Kinder zum Beispiel
etwas gebastelt haben oder gerne Ball spielen, oder alle backen einen Kuchen zusammen, oder, oder, oder.
Dann kann ich damit arbeiten und die Bilder, die entstehen, sind sehr lebendig und individuell. Es ist mir absolut bewusst,
dass mir ein großes Vertrauen entgegengebracht wird, wenn ich eingeladen werde in einer Familie zu fotografieren.
Dafür bin ich sehr dankbar und gehe damit sehr achtsam um.