Durch Mouse-over und Klicken auf die kleinen Fotos können Sie diese zur größeren Ansicht auswählen.
Mit einem Klick in das Kreuz-Symbol oben rechts im großen Bild öffnet sich ein Fenster mit einer nochmals vergrößerten Ansicht.

Künstler-Portraits

Künstler zu fotografieren finde ich es sehr inspirierend. Ich sehe oder höre mir die Arbeiten sehr gerne an,
bevor fotografiert wird. Das kann ich dann auf mich wirken lassen und in mir entstehen Bilder und Stimmungen.
So bekomme ich Ideen, an welchem Ort und zu welcher Tageszeit die Fotos entstehen könnten. Vor Ort ist natürlich
trotzdem noch alles Spontane möglich, denn letztendlich kommt es ja darauf an, welchem Menschen ich begegne.
Ich habe eine große Achtung vor der Auseinandersetzung, die ein Künstler mit sich selbst führt
und der er Ausdruck verschafft. Hier fühle ich mich sehr zu Hause.